Donnerstag, 31. Januar 2013

Die Augen essen mit



Meine drei  Mäuse lieben allerlei ungesunde Dinge.


Und ab und zu wandern dann doch mal diverse Kühlprodukte mit zweifelhaftem Nährwert in unseren Kühlschrank. Ich finde das auch ok, solange es nicht überhand nimmt und auch noch andere Dinge verzehrt werden. Manchmal kann ich die Zwerge schon verstehen - schmeckt ja auch lecker. Und der Spaßfaktor bei dem Jogurt mit den Knisterdingern ist enorm. Selten haben wir sonst so ein lustiges Abendbrot.


Aber heute Abend hat sich mir bei Mäxchens Nachtisch der Magen umgedreht. Ok, wenn ich gedacht hätte, dies sei ein Eis mit Schoko-Sauce, wäre ich gelassen geblieben. Aber es war doch Jogurt!  Nur mit was?? So sah es aus:






Nein, es war keine Schokosauce, kein Sirup oder ähnliches, Mäxchen hatte sich dieses Knister-Jogurt mit COLA-Geschmack ausgesucht. Selbst ihm kam es doch ein bisschen zu künstlich vor.  Eine Hälfte ist stehen geblieben. Die Augen essen nun mal doch mit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar - ich freue mich über jeden Einzelnen!!