Mittwoch, 23. Januar 2013

Erkältung, bleib bitte weg!




So, alle Besücher wieder weg :)  Meine Mama ist tatsächlich über Nacht geblieben und wir hatten, trotz der kranken Familienangehörigen, einen sehr vergnüglichen Abend.

Mäxchen schreibt heute eine Sachunterrichtsarbeit (mir ist nicht so ganz klar, wieso ein Viertklässler zig Fachbegriffe zum Thema Planeten auswendig lernen muss, aber ihn hat es anscheinend nicht gestört), Fränzchen liegt leidend im Bett mit sehr dubiosen Beschwerden (KEIN Fieber, KEIN Schnupfen, KEINE Halsschmerzen etc, aber er ist blassnasig und braucht wohl eine Auszeit).
Lieschen ist mit leckender Nase in den Kindergarten gedackelt - ich hoffe, dass es nur bei einem Schnupfen bleibt und die obligatorische obstruktive Bronchitis an uns vorüberzieht. 
Und ich krisele auch ein wenig - bitte, bitte keinen Schnupfen!
Mal sehen, was der Tag noch bringt....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar - ich freue mich über jeden Einzelnen!!