Sonntag, 31. März 2013

7 Sachen am Ostersonntag

Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. 
Eine Idee von Frau Frau Liebe


Blumendeko auf dem Ostertisch



Zeit umgestellt - und schon zu neuer Zeit aufgestanden....gähn.....


video
Lieschen an unserem chaotisch nicht abgeräumten Tisch beim Malen gefilmt. Sein allererstes freiwillig gemaltes Püppchen (eine fantastische Metamorphose: Das Männchen ist sein Bruder, die silberne Linie sind Fesseln (!) und später hat er doch sich selber gemalt. So schnell kann´s gehen)

Schnee von den Ostereiern gepustet


Osterhase gespielt

Mit Fränzchen in diesem Buch gelesen, herzhaft gelacht und ganz inspiriert......
...eine Riesenschweinerei in der Küche veranstaltet

Die Flaschenversion des Feuerlöschers mit Backpulver und Essig habe ich aber dann doch verweigert.  Hier eine einfache Variante.



1 Kommentar:

  1. Ich danke dir für deinen Kommentar!

    Bei deinen 7 Bildern fiel mir auf, dass ich doch wirklich keine einzige Uhr in der Hand hatte, dass hat alles Herr Hauptstadtmonster erledigt!

    Einen schönen Blog hast du! Meiner ist noch etwas dahingehunzt *hust*
    Ich freue mich auch dein 5 Leser zu sein!

    Einen schönen Abend aus der Hauptstadt

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - ich freue mich über jeden Einzelnen!!