Sonntag, 24. März 2013

7 Sachen

Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Frau Liebe
hat diese tolle Idee ins Leben gerufen. 





Genäht! Uff - und noch nicht fertig geworden. Aber morgen - versprochen!



Gerätselt - mal wieder über den Kunstleitpfosten. Wie wäre es, wenn ich einen Schirm als "Hut" daran befestige. Und kann man einen Schirm befilzen?? Und hält er das aus, wenn es mal nass wird (Wolle saugt ja wie´s Gewitter) . Testläufe erfolgen nächste Woche.




Gekocht. Als ich gelesen habe, woher der Spargel kommt, wollte ich ihn schon fast nicht mehr essen. Aber das geht ja nun auch nicht. War lecker!



Ostereier gestrickt (waren noch nicht in der Waschmaschine)- als wenn wir noch nicht genug hätten. Aber Restewolle muss ja verarbeitet werden. Daneben die Exemplare letzten Jahres. 




Osterstrauch geplant. Mit gefilzten Eiern von letztem Jahr und geklebten Eiern von heute (Mäxchen und Lieschen waren fleißig). Aber meine Pflanzen im Garten haben noch nicht begriffen, dass sie jetzt bald mal blühen sollen. Da muss eben nochmal der Weihnachtsbaum im Topf herhalten. 


Glitzer in der ganzen Bude gefunden ("Mama, ich hab nur ein Fläschchen ausgeschüttet!")



Telefoniert. Mit der besten Mama von allen.







1 Kommentar:

  1. sehr stimmig bei dem Wetter Dein Ostereierweihnachtsbaum.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - ich freue mich über jeden Einzelnen!!