Donnerstag, 21. März 2013

BIWYFI - Lächeln


BIWYFI - Heute das Thema "LÄcheln" bei Luzia Pimpinella .
Sicher, ich habe hunderte "Lächeln-Fotos", besonders natürlich von den Kindern, mit und ohne Zahnlücken, spielend im Garten, balancierend auf der Mauer, manchmal eher strahlend als lächelnd. 

Aber eine Fotoserie hat es mir bis heute besonders angetan. Mein kleines Mäuschen, das Lieschen, ca 6 Wochen alt. Lächeln - das konnte er gerade seit ein paar Tagen.
Das Leben mit ihm war ganz neu und er war natürlich ein reizendes, sensationell süßes Baby.

Bis ihn die Neugeborenenakne erwischte. Da sah er gar nicht mehr so reizend aus - selbst ich als Mutter fand seine Haut alles andere als schön.
Aber dieses Lächeln - für Mamas einfach umwerfend!! Diese Bilder sind binnen neunzig Sekunden mit einer analogen Kamera entstanden - wir haben Tränen gelacht!



Ich möchte noch gar nicht aufwachen, aber irgend etwas hat mich gestört

Uuups, da ist ja auch die Tante, die mit einem komischen Apparat rumfuchtelt

Uuuuaaah, das interessiert mich gar nicht!

Hach, bin ich noch müde!

Herrdujemineh, jetzt muss ich aber mal wach werden!

Hallo Welt und Mamauniversum, ich bin waaach!


Kommentare:

  1. Ohhh, so süße Bilder! Einfach toll!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann es nur wiederholen: Süüsssss!
    Ja da Lächeln von kleinen Menschen ist einfach unwiderstehlich!
    LG, Monika

    AntwortenLöschen
  3. Diese Serie ist einfach zum Dahinschmelzen. So eine herrliche Mimik ... und dann Deine Kommentare dazu. Einfach herrrrlich.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist das ein süßer beitrag.was für ein süßes lächeln!!danke für deinen Lieben kommentar bei mir.klem Alice

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süße Fotoserie!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Fotoserie!
    Ganz toll.
    Liebe Grüße FadenFräulein

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - ich freue mich über jeden Einzelnen!!