Donnerstag, 21. März 2013

Color me happy im März

Zugegeben - ich bin spät. Der März ist ja schon fast vorbei. Aber wenn man das doch erst jetzt entdeckt......obwohl ich schon öfter bei Bine vorbeigeschwirrt bin.
Thema ist in diesem Monat "Powerful violet" - da konnte ich nicht nein sagen. Aber da es immer noch draußen trist und grau ist  und alles modderig aussieht, gab es einen Gang in meine Foto-Garten-Abteilung.  Es ist nicht zu fassen: Diese Fotos sind alle in meinem Mikro-Garten entstanden! Ich habe die einzelnen Blümchen gar nicht so gewürdigt, aber nach diesem unendlichen Grau draußen war es für mich ein Farbenfest!! Für Euch hoffentlich auch!







Kommentare:

  1. Hallo Julika (◠‿◠)
    Das ist auch ein sehr schöner Beitag zum Thema Lila. Bei Color me happa bin ich übrigens auch dabei. . :-)
    Dein Blog ist total schön! Zwar noch sehr jung, aber ich glaube, du hast richtiges Potential und kannst wirklich Etwas aus deinem Blog machen. Ich bin gespannt, wie er sich entwickelt.

    Liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Wieczora, vielen lieben Dank für Dein dickes Lob!
    Julika (fünf Zentimeter größer und jetzt mal auf Deinem Blog stöbernd)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - ich freue mich über jeden Einzelnen!!