Freitag, 29. März 2013

Fünf Fragen bei Ohhhmhhh



Bei  Steffi   wird gefragt!!

1.Das Leckerste der Woche?

 
Frankfurter Grüne Soße - mit allem, was dazu gehört. Hier die kärglichen Überreste (gerettet für´s Foto)
2. Nicht nachgedacht, einfach gemacht?
Verrückt bin ich ja schon, wenn ich Ostereier mit Draht häkele. Der Göttergatte hat schon angefragt, ob die nächsten Geburtstagsgeschenke geschweißt werden :)


3. Was ist diese Woche (fast) schief gegangen?

 Gar nix. Außer, dass die Waschmaschine heute dubiose Fehlermeldungen von sich gegeben hat (der Alptraum einer jeden Mama), aber sich wieder beruhigt hat (man muss nur ruhig auf sie einreden), die Hackfleisch-Käse-Lauch-Suppe f a s t angebrannt wäre (musste nur ein bisschen kratzen, hat noch geschmeckt), sonst alles ruhig. Wir haben ja auch alle Ferien. 
  4. Was hättest du am liebsten gekauft?


Lieschen bekommt einige der Olympia-Playmopüppchen, und mein Favorit war der Gewichtheber. Leider ausverkauft. Aber Tischtennisspieler, Turner und Turnerinnen sind auch cool.

5. Das größte Glück?
Das Lieschen wird wieder fit.  Aber Sorgen mache ich mir schon. Fieberschübe unklarer Art hatten wir schon mal. Und da war es ernst.Sehr ernst.



Kommentare:

  1. Hihi - sag bescheid, sobald du die Geschenke schweißt LOL
    Ich drücke die Daumen, dass mit Lieschen alles okay ist!
    Fröhliche Ostertage ♥
    Gabs

    AntwortenLöschen
  2. Danke für´s Daumen drücken!!! *ganzgerührtbindasbraucheichgerade*
    Und Schweißen ist nicht so ganz meine Baustelle, aber Löten wäre super!
    Liebe Grüße
    Julika

    AntwortenLöschen
  3. alles Gute für die Kleine weiterhin
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - ich freue mich über jeden Einzelnen!!