Samstag, 2. März 2013

Himmel

Eben gefunden im Netz: Die Raumfee
Sie sammelt samstags auf Ihrer Seite Himmelsbilder. Eine grandiose Idee.

Aber es ist leider schon ganz schröcklich dunkel draußen (obwohl sich der seltene Gast Sonne heute DEN GANZEN TAG gezeigt hat und meine Laune beträchtlich gestiegen ist) und für ein samstägliches aktuelles Himmelsbild ist es nun zu spät.

Aber ich habe doch eins. Von meinem  GÖTTERGATTEN, am Montag aus dem Flieger fotografiert. Neufundland. Auf dem Flug nach New York.
Der Himmel ist zwar "nur" blau (also nur die absolute Minimalversion, wie Raumfee schreibt), aber was für ein BLAU!






Göttergatte, irgendwann musst Du mich doch mal mitnehmen...und nicht erst, wenn die Kinder aus dem Haus sind! Das dauert mir zu lange!

Kommentare:

  1. Aber der Himmel ist doch nicht nur Blau - da ist doch auch der Schnee und die Gebirgskette und der Flugzeugflügel... insgesamt also großartig und deutlich viel mehr als "nur" Blau.
    Schön dass Du mitsammelst!

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. wunderschööön!
    Happy weekend
    Gabs

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julika,

    da hast Du wohl recht, er soll Dich mitnehmen.
    Die Seebilder sind schon 2 Wochen alt von einem märchenhaften Spaziergang, gibt es ein weiteres Post dazu mit Märchenfiguren, einfach dem Link folgen...
    Header: Es kommt auf die Größe des Bildes an, ich habe meines inzwischen verkleinert und dann neu hochgeladen... also müßtest Du Deines vergrößern.
    herzliche Grüße
    Judika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julika,

    vielen Dank an den Göttergatten für das wunderschöne Foto und an Dich für's zeigen. Wann sieht man schon mal den Himmel aus dieser Perspektive.

    Bleib dran und lass Dich mitnehmen, es lohnt sich.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - ich freue mich über jeden Einzelnen!!