Sonntag, 17. März 2013

In heaven No. 58


Himmel, heute nur grau, aschgrau, mausgrau, steingrau...untersetzt am Morgen mit vielen weißen Flocken, es ist feucht, ungemütlich, einfach bäh!

Aber der Himmel kann auch anders - ich muss einfach ein wenig Geduld haben...


Mehr Himmelsbilder, wie jeden Sonntag, bei der Raumfee

1 Kommentar:

  1. Liebe Julika,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Da habt Ihr doch noch einen schönen Samstagshimmel erwischt. Ich glaube, er war blau, bis wir große Schneekugeln in den Kleebach gerollt haben. Jetzt weißt Du, wie nah wir Dir waren ;-)

    Eigentlich war mir heute noch nicht wieder nach Abreisen, so mal schnell am Freitag mit den Kindern nach der Schule mit dem Zug hin und am Sonntagmittag wieder in den Zug für die Rückfahrt ... ziemlich stressig.

    Mal sehen, wie der Himmel wird, wenn wir in 8 Tagen wieder kommen.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - ich freue mich über jeden Einzelnen!!