Freitag, 26. April 2013

Frage-Foto-Freitag



 Auf in einen neuen Frage-Foto-Freitag!!

Woran hattest du diese Woche Spaß?

Mosaike legen, in allen Farben und Formen

Was geht am Wochenende?

 
Nun, vermutlich wieder innerhäusige Aktivitäten - die Winterjacken sind nämlich schon im Schrank!



Der Hit?

 

In Planung?

Noch mehr Blümchen, Buchstaben, Blümchen, Buchstaben.....


Und sonst so??

Mal schauen, wie kraus die nächste Woche wird :)



Mehr Antworten gibt es wie jeden Freitag bei Steffi

Kommentare:

  1. Das Sonnenbrillenbild ist echt der Hit! Aber Deine teuflischen "Hörnchentomaten" sind auch nicht schlecht ;-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Die Tomaten haben mich zum Schmunzeln gebracht...
    Und richtig cool mit soooooo vielen Sonnenbrillen.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die lässige Haarsträhne, die in der Mitte hervorlugt. Ich mag das Sonnenbrillenfoto. :-) Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hihihi witzig Bild 3! Ich wünsch dir ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotoantworten hast Du gefunden!
    Die Sonnenbrillenkollektion ist der Hit!

    Happy Freuday
    Gabs

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe diese Postserien. Tolle Antworten.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das Mosaik sieht toll aus! Und von Sonnenbrillen kann man nie genug haben ;)

    Skittles sind übrigens Kaubonbons. Sind echt lecker, fruchtig oder sauer und jede Farbe schmeckt anders. Ich kaufe sie immer bei Kaufland an der Kasse, hab aber noch nie drauf geachtet ob es die auch woanders gibt ;P

    LG
    Ela
    justalittlegirlfotografie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Super Sonnenbrillenbild :) - und cooles Model !
    Und die Teufelstomate ist witzig :)
    Ein tolles Wochenende
    Ute

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen, herzlichen Dank für Deinen Kommentar bei mir! Du hast einem ganz tollen Blog! Und für Deine Pflanzen wünsche ich Dir alles Gute! Ich bin da ganz zuversichtlich ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Mosaik!
    Die Woche ist schön ausgebucht - so soll es ja auch sein!
    Für alles ein gutes Gelingen
    wünscht
    Luis

    AntwortenLöschen
  11. Naja, ich finde das Mosaik hier auf dem Bild noch suboptimal. Jetzt haben wir noch einen Versuch mit (leider weißer) Fugenmasse probiert. Da wird es besser......aber das wird wohl nächste Woche noch ein eigener Post.
    Liebe Grüße
    Julika

    AntwortenLöschen
  12. DIY??? Brauchte ewig bis ich kapierte, dass damit das gemeint ist was mein Mann und ich schon immer machen....

    Die Sonnenbrillen von Lieschen?? finde ich klasse.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - ich freue mich über jeden Einzelnen!!