Freitag, 19. April 2013

Freitagsfragen

Steffi stellt wie jeden Freitag fünf Fragen. Ich finde, dies ist ein wunderbarer Wochenrückblick und manches Mal ärgere ich mich, dass ich in der Woche nicht mehr Fotos gemacht habe.
Heute wird gefragt:


1. Worauf bist du stolz wie Bolle?

Naja, völlig klar- auf die süße Schlafanzughose, die ich Lieschen genäht habe.
Allerdings  bin ich ja nicht so der Nähmaschinencrack, der mit verbundenen Augen schnell mal ein Kostüm zaubert und mit der linken Hand gleichzeitig noch eine Suppe umrührt.
Und ein Schnittmuster hatte ich auch nicht. Aber das kann man bei einem kleinen Höschen durchaus kopieren. Und siehe da: Es hat geklappt! Der junge Mann hat sie mir heiß von der Nadel von der Maschine heruntergerissen und sofort angezogen. Heute will er sie allerdings auch im Kindergarten anziehen....




2. Wo genießt du dieses Wochenende die Sonne?



Tja, wenn die Sonne sich blicken lässt, sicherlich in unserem Garten 


3. Was hat dich gut durch die Woche gebracht? 

Mein immerwährendes Mantra....oooohhhhmmmm.....

Ausdrucken erlaubt :)- und dieses Bild ist heute speziell für Frau Gruene - sie hat es besonders nötig

4. Auf deiner To-Do-Liste? 

Endlich diesen Schlauch für den Kunstleitpfosten fertigkriegen. Aber wenn man die ganze Woche an der Nähmaschine sitzt, kann man nicht gleichzeitig stricken...


 5.Aufgefüllt? 

Äh, keine Ahnung....da wird mir im Laufe des Tages sicherlich noch etwas einfallen...

tbc

Und jetzt husche ich bei den anderen vorbei ... es ist erst viertel vor acht und bei Mr. Linky waren schon 26 Personen - wow...

Kommentare:

  1. Hihi, ich bin auch auf selbstgenähtes stolz ;-)
    Interessante Antworten hast Du!
    liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose ist wirklich niedlich geworden! Ich wünsch dir ein tolles Wochenende, und viele liebe Grüsse,
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Süße Hose und tollstes Mantra.
    Ein sonniges Wochenende
    wünscht
    Tine

    AntwortenLöschen
  4. Wie toll, dass Du auch dabei bist beim FFF und sooo schöne Antworten hast Du gefunden!

    Die Wolle sieht klasse aus!

    Happy Freuday
    Gabs

    AntwortenLöschen
  5. haha- tolles bild zum mantra :)
    Die Hose ist toll geworden- schöne Fotoantworten hast du.
    Lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - ich freue mich über jeden Einzelnen!!