Dienstag, 30. April 2013

Helden des Alltags



Roboti sucht auch diesen Dienstag wieder Helden des Alltags

Mein Alltagsheld lag in den vergangenen Monaten vereinsamt auf der Terrasse und wurde jetzt wiederbelebt.









Sie sehen ja schon etwas überbeansprucht aus, versehen aber nach wie vor ihren Dienst.
Ohne diese Handschuhe wären meine Hände nach dem Buddeln in der Erde nur ein Schatten ihrer selbst, deswegen sind sie meine absoluten Helden dieser Woche!

Kommentare:

  1. Wirklich nützliche Helden. Ich habe ungefähr 5 Paar im Gartenhäuschen rumliegen und trotzdem patsche ich dann immer ohne in der Erde rum.
    Schönen Feiertag :-)
    miezeundmax

    AntwortenLöschen
  2. ...schaut so recht nach getaner Arbeit aus!
    Erholsame Pause wünscht
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Solche Handschuhe sollte ich mir auch mal zulegen!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julika,
    ich trage auch immer Handschuhe beim buddeln.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  5. Meine sind gelb, aber es sind wahre Helden... :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - ich freue mich über jeden Einzelnen!!