Samstag, 20. April 2013

In heaven No. 62

Schönes Wetter - der Abend kann wieder auf der Terrasse verbracht werden.
Und während eines netten Telefonates habe ich die Kamera gezückt....wieviele Flugzeuge da wohl unterwegs waren????










Mehr Himmelsbilder gibt es Katja

Kommentare:

  1. Hey, wundertolle Bider!
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  2. Das Lila-Weiß sieht wie hinterher aufgespachtelt aus.

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt! Der Himmel war total skurril - die dunklen Wolken darunter passen auch überhaupt nicht dazu! Aber das ist ja das Schöne am Himmel - immer anders.

    AntwortenLöschen
  4. Super Himmelsformationen und immer wieder dieses Frühlingsblau (endlich!) ;)

    Liebste ☼-Grüße
    Franse

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder. Da war ja mächtig was los am Himmel! Danke für deinen Besuch und ein schönes Wochenende. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Traumhafte Bilder - trotz Flugzeuge. Man kann sich ja auch gedanklich auf deinen eingefangenen Wolken in den Urlaub träumen und sich auf diese Weise eine kleine Auszeit gönnen...
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ach weißt Du, die Flugzeuge stören mich nicht im Geringsten, denn manchmal schaue ich in den Himmel und weiß, dass in einer dieser Maschinen mein Göttergatte sitzt und in zwei St
    unden zu Hause ist. Alles eine Frage der Perspektive...
    Ganz liebe Grüße
    Julika

    AntwortenLöschen
  8. Welch ein Spektakel am Himmelszelt! Als würden Kanonenkugeln kreuz und quer durch die Lüfte fliegen und Rauchschwaden hinter sich her ziehen... man möchte fast in Deckung gehen... toll! Herzliche Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  9. Faszinierende Aufnahmen...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  10. Irre, so ein Gewimmel. Da bin ich froh, mit den Füßen auf der Erde zu sein. Aber schön sieht's aus ... und macht Fernweh.

    Nen lieben Gruß von Antje

    PS: Ein riesengroßes Dankeschön, Du weißt wofür ;-) Mail folgt noch

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Bilder. Vor allem die schwarze Häusersilhouette sieht sehr beeindruckend aus unter dem Himmel.

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - ich freue mich über jeden Einzelnen!!