Freitag, 12. April 2013

Schon wieder ist Freitag



...und es gibt fünf Fragen bei Steffi

Etwas Aufregendes?



Na, das will ich doch hoffen, dass auch der neue Klufti-Roman aufregend, aber nicht zu aufgeregt, spannend, aber nicht zu spannend ist. Denn wenn es zu grusig wird, lese ich nicht weiter.....

 Etwas Neues?



Mäxchen überlegt. Und konstruiert. Und baut - mit allen Finessen. Mittlerweile steht eine ganze Galerie von neuen Fahrzeugen an der Wand und in seinem Zimmer sieht es phasenweise aus, als wenn sich ein Spielzeugladen übergeben hätte. Aber mit den ganzen Kleinteilen kann man wunderbar wieder weiterbauen.

 Etwas Schönes?




Nicht gelogen! Gestern! Temperatur, die das Auto angezeigt hat. Und wir hatten noch die Winterjacken an!!! Boah, was für eine Hitz´


Etwas Blumiges?


Ziergurken-Mischung! Gestern gekauft, da das Bedürfnis nach etwas Buntem draußen überhand nimmt. Wenn´s klappt, mache ich Bilder. Aber sehen die kleinen Früchte nicht reizend aus??

Etwas auf deinem Schreibtisch, das du sehr liebst?   

 Oh ja, immer eine andere Kaffeetasse. Wenn mein liebster Göttergatte im Ausland war, bringt er mir regelmäßig große (!) Kaffeetassen mit. Und ich liebe sie alle!

Kommentare:

  1. Den Klufti-Krimi verweigere ich! Haben die auf einmal den Verlag gewechselt und bringen nun statt Taschenbüchern Hardcover raus. Wie sieht denn das aus im Regal!!! Frechheit! Aber wenn er spannend ist, gib beischeid... ;-)
    Die Ziergurken sind ja niedlich. Ich hab letztes Jahr welche gegessen, die sahen aus wie Murmeln und haben leicht nach Melone geschmeckt. Lecker! Allerdings konnte man die definitiv essen. Bei Deinen stacheligen Dingern bin ich mir nicht sicher ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OK - ich bin nicht der Vorkoster, sondern der Vorleser :)

      Löschen
  2. Sag mal was macht man denn mit Ziergurken? Sind die nur zum Anschauen und dekorieren da, oder isst man die dann auch?
    Spannend, hab ich noch nie gesehen! :)

    Alles Liebe
    LaGusterina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo lagusterina, ich habe nicht die mindeste Ahnung. Aber ein Experiment pro Jahr muss im Garten sein. Ich habe auch ehrlich gedacht, dass die Gurken größer sind, aber wenn Änni jetzt von Murmeln spricht.....räusper....dann werde ich sie wohl mit der Lupe suchen müssen...

      Liebe Grüße
      Julika

      Löschen
  3. 21 Grad? Das ist ja der Hammer. Morgen soll es hier auch so warm werden, freu mich schon sehr.
    Ganz liebe Grüße, Antonia

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Antworten hast Du gefunden!
    Die Ziergurkenmischung ist ja der hit - echt klasse!
    Einen fröhlichen Sonntag
    Gabs

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - ich freue mich über jeden Einzelnen!!