Freitag, 3. Mai 2013

Frage-Foto-Freitag




 Dein Bild der Woche?

 
 Was wirst du heute nicht machen?

Fotografieren......aber morgen wieder!!


Was hat dich diese Woche überrascht?

Dinge gibt´s.......

Wofür hattest du viel zu wenig Zeit? 
 
Zeit - diese Woche ein Fremdwort....ich nehme mir mal das Schneckscher zum Vorbild


5.) Mit wem oder was hast du schöner Weise viel Zeit verbracht?

Im Botanischen Garten ist es immer schön!!
Mehr Freitagsfragen gibt es heute bei Steffi 
zu bewundern.


Kommentare:

  1. Ein Lied mit Glas, das hab ich auch noch nie gesehen! Hab ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Da kann man sogar bei einem Lied mal ans "Eingemachte" gehen!
    Schönes Wochenende
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder! Das Lied im Glas ist eine süße Idee.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenede, Änni

    AntwortenLöschen
  4. das lied im glas ist doch eine tolle idee für den garten oder diverse partys im garten ;) hehe - gefällt mir sehr - muss ich mich gleich als idee für meinen zukünftigen garten mitnehmen.

    alles liebe aus wien - aurelia

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder. Das eingemachte Lied ist goldig!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Julika, Du machst echt superschöne Bilder...besonders das Bild mit dem Schatten hat es mir angetan :) Liebgruß und hab ein tolles Wochenende, Uli, die Kramerin

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - ich freue mich über jeden Einzelnen!!