Freitag, 24. Mai 2013

Frage-Foto-Freitag

 
  Heute wieder der Frage-Foto-Freitag bei Steffi
  
  Top-Team?
Der Göttergatte und ich. Eindeutig. Seit - man halte sich fest - vierundzwanzig Jahren!

  Top-Wahl?
   
Schild im botanischen Garten. Meine Schwägerin meinte, dass hier sicherlich ein Schokoladenbaum wächst. Ich stelle mir ja etwas Stärkeres vor. Ist sicherlich eine Top-Wahl für einen vergnügten Abend *lach*

  Top-Outift?
Das hatte definitiv Lieschen an Mäxchens siebtem Geburtstag. Man beachte das Doppelkinn, das glücklicherweise heute nicht mehr vorhanden ist. 

Top-Deko?
 
Rosen, immer wieder. Ohne Schnickeldischnack - einfach in einer Glasvase oder Schale - meine absolut liebste Dekoration.
Top-Film?
 
Aaaargh, wie hieß dieses süße possierliche Tierchen noch?? Unser absoluter Top-Film ist nach wie vor "Findet Nemo". Fast ein bisschen zu spannend für einen Fünfjährigen, aber nachdem er gefühlte tausend Mal die Cassette gehört hat, überrascht ihn nichts mehr. In 3D haben wir ihn allerdings noch nicht gesehen.

Kommentare:

  1. So tolle Fotoantworten!
    Besonders das zweite Foto hat es mir angetan :)
    Happy Freuday ♥
    Gabs

    AntwortenLöschen
  2. Axelotl finde ich auch sehr niedlich. Wahrscheinlich weil sie aussehen als wäre was schief gelaufen.
    Nemo ist super. Ich sag nur "Keramikausgang"...
    Die Schmückende Wirkung eines angesabberten Zwiebacks wurde ja lange unterschätzt, endlich wissen wir wie gut das wirklich aussieht ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. Kohlenhydrat-Drogen? Das klingt ja aufregend! Das muss ich jetzt erstmal googlen ;)
    Hab ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. 24 Jahre? Da muss ich dich/euch beglückwünschen. Wir haben unseren ersten Hochzeitstag dieses Jahr noch vor uns... :-) Schönes Wochenende, Martina (ich habe deinen "postcrossing"-Artikel sehr interessiert gelesen, hatte ich doch letzte Woche eine Brief-Mitmachaktion)

    AntwortenLöschen
  5. ;-)

    ein wunderbares wochenende wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Antworten, und herzlichen Glückwunsch zu 24 Jahren. Auf weitere viele schöne Jahre.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - ich freue mich über jeden Einzelnen!!