Freitag, 31. Mai 2013

Frage-Foto-Freitag

Heute wieder fünf Freitags-Fragen bei Steffi
Deine Geschichte der Woche? 
Viel gestrickt, gefilzt, gebetet, dass das Projekt klappt. Ich sage nur: Der erste Kunstleitpfosten ist fast fertig. Nächste Woche mehr davon.

Wo, mit was oder wem bist du glücklich gewesen?
Ganz glücklich - das Mäxchen kann seinen Arm wieder bewegen. Und der Bruch liegt doch erst drei Wochen zurück. Allerdings noch sieben Wochen Sportverbot - ich hoffe, er hält es durch.

  Worauf freust du dich diesen Sonntag?
 
Bei hoffentlich regenfreiem Wetter (man wird ja bescheiden) wieder in den botanischen Garten gehen und die neuesten Blümchen bewundern.
Laut gelacht?
Bei meinen zwei Sportaktionen in dieser Woche. Wer das Bild verstehen möchte, muss hier schauen. Oder einfach runterscrollen. Ich sage nur: Heute morgen wusste ich nicht, wie ich aus dem Bett komme. 
 Dein Ziel für nächste Woche?
 
Herauszubekommen, was das für ein Tierchen ist. Eigentlich sieht es aus wie eine Kugelspinne, aber wir haben nur sechs Beine gefunden. Allerdings war das Wesen auch reichlich schnell und ich lag kopfüber im Beet, um das Fotoshooting unter dem Zierlauch zu veranstalten.

Kommentare:

  1. Gute Fotos verlangen ungewöhnliche Perspektiven und körperlichen Einsatz, hat mir mal ein amerikanischer Fotograf gesagt. Dein letztes Foto zeigt das ja ;-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Haha! Was für eine großartige Sportgeschichte! Danke dir für's teilen XD

    Hab ein wundervolles Wochenende (mit wenig Regen!)
    Liebste Grüße

    Kyra

    AntwortenLöschen
  3. Das Tier sieht wie ein Krebs aus.

    Dein grünes Foto erinnert mich an das kniehohe Gras in unserem Garten, das dringend gemäht werden muss.

    Fischertechnik ist bei uns auch täglich im Einsatz, sowohl ganz neues, als auch über 30 Jahre altes.

    Liebe Grüße,
    Henriette

    AntwortenLöschen
  4. :D Danke für deine tolle Sportgeschichte...da hab ich jetzt auch laut gelacht!
    Hab ein tolles Wochenende und erhol dich gut vom Muskelkater!
    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  5. Hehe. Herzlich noch gelacht über den letzten Post. Sport & ich, wir sind auch nicht so direkt für einander.... Bin gespannt auf das Projekt aus dem ersten Bild,
    Grüße, nochmal
    Nike

    AntwortenLöschen
  6. hihihi- bei Bild Nr. 5 schon wieder Sport :)
    Lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  7. Geniale Antworten!
    Wie toll, dass er den Arm wieder bewegen kann!

    Happy Freu- und Frei-Tag
    Gabs

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - ich freue mich über jeden Einzelnen!!