Freitag, 10. Mai 2013

Freitagsfragen







Schönes Gefühl?
Es sind doch wieder kleine Meisenbabys unterwegs. Das vierzehnte Jahr in Folge in diesem Nistkasten!!

Schöne Idee?
Das Kindelein fotografieren zu lassen - da entstehen ganz neue Perspektiven :)


Schöne Kombination?
Mein Riesenkalender im Wohnzimmer - jeden Monat tolle Graphiken, die das Herz erfreuen.


Schön einfach!

Der Kürbis macht es einem leicht - einfach Samen in die Erde stopfen, gießen und freuen.


Einfach schön?   

Das ist eine Tulpe!! Sie blüht schon seit zwei Wochen und ist eine Augenweide.

 Wunderbare Freitagsfragen und ihre Antworten findet man auch diese Woche bei  Steffi
 

Kommentare:

  1. Hmmm, Kürbis! Da bin ich ja gespannt, wie sich das bis zum Herbst entwickelt ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, der Zierkürbis ist noch sehr klein, aber ich bin sehr, sehr zuversichtlich. Bisher hat es immer geklappt!

      Löschen
  2. Total tolle Fotos sind das!
    Kürbis wollen wir heute auch kaufen, allerdings schon Stecklinge, für's Sähen ist es wohl zu spät. Seufz. Doofe kurzfristige Ideen. lach
    Die Tulpe ist wirklich schön. Ist eine gefüllte, oder? Unsere (allerdings in rot) sehen der ganz ähnlich. Herrlich schön. ♥

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    die Alltagsheldin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julika,
    glaube das sind die gleichen Tulpen wie hier
    Beneidenswert, dass Eure gefiederten Untermieter so treu sind.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  4. Na Judika, Du bist hier ja fleißig am Kommentieren - minütlich habe ich eine Nachricht von Dir im Posteingang. Du hast Recht - das sind die gleichen Tulpen. Hatte ich vorher noch nie gesehen. Ich finde Sie wunderschön.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Restpfingstmontag

    Julika

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - ich freue mich über jeden Einzelnen!!