Dienstag, 7. Mai 2013

Helden des Alltags

Bei roboti werden jeden Dienstag Helden des Alltags  gesucht.

Mein heutiger Held ist mein Adressbuch. Ich brauche das Ding dauernd. Und das Schöne daran ist, dass mir meine BESTEFREUNDIN selber ein dieses Buch  gemacht hat.
Mit viel, viel Liebe! Dadurch ist es noch viel schöner geworden, hineinzuschauen.
Nach zwei Jahren hat es etwas gelitten, aber das stört mich überhaupt nicht.

Von außen noch ganz unscheinbar,

aber innen vom Feinsten!

Bei jedem neuen Buchstaben ein Foto,

Die Reiter selber eingeschnitten.

Selbstverständlich mit Stiftehalter!

Und die Krönung: ALLE Adressen in superduper Schönschrift reingeschrieben!




Kommentare:

  1. oh wow so ein schönes Adressbuch hätte ich auch gern...
    Und das ist ja der Hammer, dass es selbst gemacht ist! Solche Geschenke sind einfach die tollsten :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich - so ein Schatz! Toll!!
    Liebe Grüße barbara

    AntwortenLöschen
  3. oh. schön. einfach schön.
    wieviel liebe und aRbeit da dRin steckt.
    unfassbaR. ein hoch auch auf deine fReundin.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julika,

    das ist wirklich ein Schatz (oder bsser zwei ... das Buch und Deine Freundin). Solche Dinge haben lange Bestand, egal wie abgegriffen sie irgendwann aussehen. Das zeugt ja schließlich von häufigem Gebrauch.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  5. Solche Geschenke sind der Wahnsinn. Das Adressbuch ist ein toller Held, aber auch die Freundin, die es dir gewerkelt hat...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Julika,
    solche Geschenke sind unbezahlbar, echte Freundschaftsbeweise.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - ich freue mich über jeden Einzelnen!!