Mittwoch, 8. Mai 2013

Stoffrotation



Ihr Lieben, gestern ist der zweite Brief angekommen und heute habe ich fleißig getauscht. :)

Heute Abend gehen die Briefe raus - Freitag wird es mindestens.....wenn sie nicht gerade im Hessenländle mal wieder den berittenen Boten einsetzen. Dann kann es auch länger dauern.....

Es hat super viel Spaß gemacht, ich bin um die eine oder andere "Beute" reicher ( und Ihr hoffentlich auch) und ich bedanke mich für die süßen "Gutsles"!!!!! Da Ihr so treu ward, habe ich heute Mittag für Euch mit dem Sohnemann noch etwas im Kamikaze-Stil genäht :)
Aber was das ist, wird noch nicht verraten!

Kommentare:

  1. Liebe Julika,
    ich bin schon ganz gespannt und danke dir jetzt schon für deine Stoffrotation!
    Vielleicht fällt ja auch ein schönes Stöffchen für mich ab - der kleine Löwe hat noch so viele schöne Stoffe hier, aus denen man etwas zaubern kann!
    Einen schönen Feiertag für deine Familie und dich!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte mal ganz vorsichtig nachfragen, ob hier eine Fortsetzung geplant ist? Allerdings kaufe ich überwiegend 50cm-Stücke, so dass ich schlecht ein 70x70-Stück machen könnte...

    Ich finde ja auch kleine Stücke toll. Ich brauch oft nur was gemustertes als Akzent.

    Vielleicht ja eine neue Runde mit kleineren Stücken?

    Ganz liebe Grüße.
    Simone

    PS: Sehr schöner Blog, herrlich deine Geschichten bezüglich der Kinder.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - ich freue mich über jeden Einzelnen!!