Dienstag, 21. Mai 2013

Wie Kinder schlafen IV



Echt jetzt!!!

Kommentare:

  1. Liebe Julika,
    mir scheint ich muß mal das Jugendamt anrufen... ;.) Zustände sind das bei Euch, das arme Lieschen...
    herzlich Judika
    P.S. Wenn Kids richtig müde sind können die überall schlafen, beneidenswert

    AntwortenLöschen
  2. Haha zu toll! Und das ganze Equipment im und um Bett! Das muss so!

    Der Kleine Löwe lag am Samstag Morgen mitten im Zimmer auf seinem Kuschelteppich!
    Unglaublich! Aber Hauptsache die lieben Kleinen schlafen ;)

    Liebe Grüße vom Hauptstadtmonster, die es hoffentlich schafft sich morgen an das Shirt aus dem tollen Stoffrotationsstoff zu setzen...

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julika,

    das ist ein Bild zum Thema "ohne Worte". Das war jemand aber richtig müde. Solche Fotos hab ich von meinen nie machen können.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  4. Super Foto, liebe Julika! Aber was ist das für ne Knarre unterm Bett? ;)

    Liebsten Gruß
    Sanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, wer ein Polizist werden will (und die Hälfte seines Lebens in einem Polizistenkostüm durch die Gegend rennt, egal ob Fasching ist oder nicht) hat selbstverständlich eine Pistole und Handschellen immer parat!!

      Löschen
  5. Wenn ich eine Nacht in solch einer Position verbringen würde, müsste man am nächsten Morgen sicherlich den Krankenwagen holen, weil sich alle Knochen wie Hölle anfühlen. Aber Kinder können das. Ich frag mich auch immer wieder, wie ich mich als Kind immer auf die Knie schmeißen konnte und stundenlang hockend auf dem Boden gespielt habe.

    Gruß, Tanja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - ich freue mich über jeden Einzelnen!!