Dienstag, 4. Juni 2013

Helden des Alltags

....sind bei uns eindeutig Magnete. Was diese kleinen Kerlchen alles an unserer Tafel festhalten  - ohne sie hätte ich schon längst den Überblick verloren.

Aber besondere Magnete habe ich von einer Freundin letztes Jahr zum Geburtstag bekommen und sie sind ein Quell stetiger Freude:




Man kann damit heimlich den Bruder beschimpfen, ätzende Briefe passend versehen  und es gibt unzählige Variationen. Welche gefällt Euch am besten??? Neue Kreationen erwünscht!

Mehr Helden gibt es wie jeden Dienstag bei roboti liebt

Kommentare:

  1. mir wäre jetzt spontan die gute alte Sack-Ratte eingefallen. Aber ist das noch jugendfrei? :-)
    Auf jeden Fall super witzige Helden die zu Kreativität einladen.
    Viele Grüße
    Andrea/miezeundmax

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, die Magnete hab ich auch. Allerdings nur ein paar wenige, die ich einzeln gekauft habe. Aber schon da lässt sich so einiges kombinieren ;-)
    Liebe Grüße, Zimt-Zicke, nee, Änni

    AntwortenLöschen
  3. Puper Tasse!! Hahaha! Ich lach mich schlapp.
    :-)
    :-)
    Liebe Grüße, ullatrulla

    AntwortenLöschen
  4. Du Zimtratte!!! Welch wunderbares Schimpfwort!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - ich freue mich über jeden Einzelnen!!