Freitag, 7. Juni 2013

Kindermund

"Mama, Jungens haben was, was Mädchen nicht haben und Mädchen haben was, was Jungens nicht haben."

Stille

Frau Mama hakt nach: 
"Und was haben Jungen, was Mädchen nicht haben?"
"Penisse". (räusper  - hoffentlich nur einen pro Bub)
"Und was haben Mädchen, was Jungen nicht haben?"
"Löcher."

Gut, dass das mal geklärt worden ist.



Lieschen schwimmt im tiefen Becken im Schwimmbad mit Schwimmflügeln und paddelt wie ein kleines Hündchen.
"Mama, schau mal, ich bin flott wie ein Hai!" 


Meine Nichte ist beim HNO-Arzt zum Hörtest.
Als sie aus der Kabine herauskommt, ruft sie ihrer Mutter zu:
"Mama, ich kann hören wie ein Adler!"



Lieschen: "Mädchen haben Knochen und Jungen haben keine." Soso.....


"Wenn ich sechzehn bin, darf ich fast alles."

"Ja, dann kannst Du schon bald den Führerschein machen."

"Den brauche ich nicht mehr, ich habe doch schon den Turnhallen - und den Wiesenführerschein."

Kommentare:

  1. Herrlich!!!

    Danke für die Schmunzler am Morgen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Haha, immer wieder lustig! Ich als langjährige Brillenschlange kann übrigens auch hören wie ein Adler...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - ich freue mich über jeden Einzelnen!!