Dienstag, 30. Juli 2013

Da gewöhnze dich dran



Vanessa Giese alias Die liebe Nessy , vielen bekannt von dem Blog Draußen nur Kännchen - Kaffeehaus mit Liebe hat angeboten, ihr gerade erschienenes und sehr gelobtes Buch zu signieren.



"Da gewöhnze sich dran" heißt es. Nun- an den Titel muss man sich auch gewöhnen. Aber es ist sicher, sicher, sicher lesenswert. Wenn man Ihren Blog kennt, kann man gar nicht anders als das Buch kaufen.


Meine Mama hat bald Geburtstag und sie hat letztes Jahr nach fünfundzwanzig Jahren dem Ruhrpott den Rücken zugekehrt. Die Gelegenheit, ein schickes signiertes Buch zu verschenken.

Meine Mail an Frau Nessy:




Hallo Frau Nessy,

falls es noch gilt , nehme ich ihr Angebot, ein signiertes Exemplar zu bekommen, gerne an.

Text:
Für die Ruhrpöttler im Exil
(ich muss mich gerade schlapp lachen - das Buch ist für meine Eltern, die tatsächlich nach fünfundzwanzig Jahren dem Ruhrgebiet den Rücken zugewandt haben)

Meine Adresse:
Julika....

......

Ich denke , Bezahlungsmodalitäten senden Sie per Email zu.
Ich freue mich schon auf das Buch (räusper...ich werde bestimmt vorher einen Blick hineinwerfen)

Liebe Grüße

Julika



Frau Nessys Antwort:

Liebe Frau Julika,
 
gerne schicke ich Ihnen ein signiertes Exemplar. Für Ruhrpottler im Exil sowieso!
 
Bitte überweisen Sie mir vorab 12 Euro (Buch + Porto + Verpackung) an:

Vanessa Giese
......
Sobald der Betrag eingegangen ist, schicke ich es los.
 
Viele Grüße nach Gießen,
Ihre Frau Nessy
 
P.S.: Sollten Sie beim Probelesen Eselsohren machen, sende ich Ihnen gerne auch noch ein zweites Buch. :-) 

Ist es nicht nett??? Ich habe den Eindruck, ihr macht das Signieren und Verschicken noch richtig Spaß. Und das mit den Eselsohren könnte glatt passieren. Aber dann kann ich ja noch eines bestellen....

Nachtrag:Meine Mama hat angefangen zu lesen und amüsiert sich königlich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar - ich freue mich über jeden Einzelnen!!