Freitag, 19. Juli 2013

Frage-Foto-Freitag

Ich liebe



diesen unendlichen Quatsch, den meine drei jungen Männer den ganzen Tag auf Lager haben.
Zu dem Zungenrollen gibt es tatsächlich hier einen Eintrag: Zungenrollen.
Und ich sage: Es ist genetisch: Fränzchen und Lieschen bewiesen schon am Tag der Geburt die Fähigkeit des Zungenrollens (der Göttergatte kann es auch), Mäxchen und ich haben nur Waschlappen im Mund.
Auch ganz lustig:  Daniel Radcliffs Zauberzunge

                                Ich bin dankbar für...
die Rettungsringe, die einem manchmal im Leben vor die Füße fallen.
Fotodesign: Lieschen
                                                                                      Ich wünschte,...
Scotty wäre da, um uns alle in den Urlaub zu beamen

Ich brauche...
immer noch mehr Ruhe, um die Schönheiten des Lebens auch sehen zu können


                                                      Ich werde jetzt...

PACKEN!
Die riesigen abgelaufenen Latschen sind Familienerbe: Gerade ausgerechnet: Wir haben bei fünf Personen im Alter von 46,45,13,10,5 eine Durchschnittsgröße von 40!!!!!!!!!!
Noch viel mehr beantwortete Freitagsfragen gibt es wie jede Woche bei Steffi

Kommentare:

  1. Stimmt, für die Rettungsringe des Lebens bin ich auch dankbar. Ich konnte sie nur nicht so schick umsetzen wie Du ;-)
    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Ach, schöne Antwort mit den Rettungsringen! Ich bin übrigens auch ein riesen Latscher... hab 42! Ich wünsch dir ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die lieben Kinderlein, da kann man halt nur dankbar sein. Ihr lebt ja auf ganz schön großem Fuß!
    Schönes WE wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen
  4. :-)Beamen habe ich mir schon als Kind gewünscht. Gute Nerven beim Packen, ich habe schon seit ein paar Jahren eine extra Excel-Liste dafür...

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos! Mit dem Zungenrollen ist es bei uns genauso! Zwei kinder und der Papa können es, ich und eine Tochter nicht:-)
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende,
    Gina

    AntwortenLöschen
  6. Yeah! Beam me up, Scotty! XD
    Tolle, tolle, tolle Bilder! Und soo lustig^^ - Hab vielen Dank dafür.
    Viel Geduld beim Packen wünsch ich dir!

    Liebe Grüße
    Kyra

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - ich freue mich über jeden Einzelnen!!