Donnerstag, 18. Juli 2013

Rätsel

Einmal in der Woche gibt es hier eine Obst-Bio-Kiste.
Und da ich mal wieder zu faul war, diverse Dinge ab- und andere dazu zu bestellen, kam unter anderem dieses bei mir an.

Nun gut, die Gurke kenne ich (dient hier nur dem Größenvergleich, war ja eine OBSTkiste)
Aber was ist das andere?

Riesengroß, pelzig, von innen gelb, Stein aprikosenartig, schmeckte nach einer Mischung von Nektarine, Pfirsich, Aprikose)

Also:
Eine Nekatipfiriskose?
Eine Pfirnekose?
Pfirapririne?

Man waas es nett so genau.......würde der Hesse sagen.
Ich bin dankbar für Hinweise.

Hinweis: Meinem Hirn scheint die Hitze nicht so bekommen zu haben.
Ich war nicht in der Lage, den Namen einer Salbe korrekt auszusprechen.
Heraus kam entweder Brund- und Wandheilgel oder in der Korrektur Wand-und Brundheilgel....tse...tse....tse.....es wird Zeit, dass wir in den Urlaub fahren.

Kommentare:

  1. Wildpfirsich? Sieht jedenfalls lecker aus. Die Gurke wirkt daneben allerdings etwas mickrig ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Änni, die Gurke ist schon groß!!! Eine Nektaripfiraprikosenfrucht wiegt fast 200 g!!
    Aber lecker ist es - nur etwas ungewohnt, da unidentifizierbar.
    Liebe Grüße
    Julika

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - ich freue mich über jeden Einzelnen!!