Mittwoch, 21. August 2013

Gewonnen!

Gewinnen "tun" andere, ich nicht.
Naja, es wäre förderlich, wenn ich auch an diversen Gewinnspielen mitmachen würde. Da ich aber weder ein großer Rätselfan bin und sowieso meine, dass diese Gewinspiele nur dazu da sind, Adressen zu sammeln und die Menschen mit Werbung zuzutexten, ist das vielleicht auch gar nicht schlimm.
Aber stimmt gar nicht ganz: Dieses Brigitte-Weihnachtsspiel im Internet hatte mich voll im Griff. Da saß ich schon morgens um halb sieben und habe ich mich voll gefreut, wenn etwas Neues kam (bis ich diesen Weihnachtsmann mit Elch-Kutsch durch die Schienen bugsiert hatte......und beim Hüpfspiel musste Fränzchen nachhelfen). Die Freude ließ aber gewaltig nach, als sich die Spiele ab Mitte Dezember alle wiederholten. Böh....

Und Lotto habe ich auch einmal gespielt (und gewonnen. Vier Richtige!) Leider wurde der formidable Gewinn durch Vier geteilt und dann war es schon nicht mehr so üppig.

Und nun kursieren in der Bloggerwelt zahlreiche Verlosungen. Hier ein kleines DIY zu gewinnen, hier etwas Größeres (ich erinnere an Bines Verlosung, wo man einen Strandkorb gewinne konnte!!  Da konnte auch auch ich nicht widerstehen)
Aber ich habe ja kein Glück. Dachte ich.

Aber da kam er dann ganz heimlich um die Ecke! Die Linkshänderin hat zwei Waschhandschuhe verlost. Mit Garn dabei zu selber verzieren.
UND ICH HABE GEWONNEN!

Gestern kam es an. Mit einer total witzigen Karte! Was habe ich mich gefreut!! Und die Freude war noch größer, weil jemand etwas f ü r  m i c h  gemacht hat. Denn- mal ganz ehrlich - meistens nähen wir für andere. Seit Jahren flicke ich, nähe mal ein süßes Pullöverchen, neulich waren sogar Unterbuchsen im Programm, aber für mich selber? Selten. Ich muss richtig durch parieren, in meinem ganzen Taschennähwahn auch mal was für mich zu machen.


Aber hier musste ich gar nichts selber machen; es kam einfach ins  Haus geflogen. Ausprobiert habe ich sie noch nicht. Ich muss mir erst Gedanken um die Applikation machen.

Ich traue mich gar nicht, sie zu benutzten ....ein paar Tage schaue ich sie noch an.






Die Karte dazu. Katinka sieht (zugegebenermaßen von Weitem) das Bild und sagt: Bis Du das?

Aber sicherlich - die Ähnlichkeit ist einfach frappierend...kreisch....



Kommentare:

  1. Ich freu mich, dass Du Dich freust!

    Liebe Grüße,
    so von Ostsee-Prinzessin zu Nordseeprinzessin,
    Henriette

    AntwortenLöschen
  2. Danke. Herrlich!
    Echt, nach einem langen anstrengenden Tag lese ich Deinen post und muss herzhaft lachen! *kreisch*
    Herzlichen Glückwunsch!
    liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - ich freue mich über jeden Einzelnen!!