Mittwoch, 11. September 2013

Kindermund

"Oh Opa, ich komme mit Dir ins Bad. Ich will sehen, wie Du Dir Deine Zähne wäschst."


Meine Nichte besucht Opa im Badezimmer.
"Opa, warum sarierst Du Dich??"
Opa: "Naja, sonst wächst mein Bart so lang. Und deshalb rasiere ich mich. Rasiert sich Dein Papa nicht?"

Langes Schweigen. *überleg*
Dann ein strahlendes Gesicht:

"Aber meine Mama sariert sich!"

...verraten...:)



"Gell, Mama , Piraten haben keine Telefone."
"Nein mein Schatz, haben sie nicht."
"Achso, nur Menschen haben Telefone."


Es gibt zu Mittagessen etwas ganz Klassisches.
Kassler mit Sauerkraut und Kartoffelbrei. Immerhin essen alle fünf Personen dieses Haushaltes immerhin wenigstens zwei Komponenten.
Ich brate das Fleisch an,
lege es auf einen Teller und gieße aus der Pfanne noch ein kleines bisschen Bratensaft darauf.

Lieschen sieht diesen Teller und fragt entsetzt:
"Mama, warum hast Du da Kaffee drauf gekippt???"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar - ich freue mich über jeden Einzelnen!!