Sonntag, 15. September 2013

Schulterblick II



Gelesen:Puh, gab diese Woche nix Dolles. Ich habe tatsächlich noch mal ein paar Kapitel "Nesthäkchen und der Weltkrieg " gelesen. In einer Ausgabe aus den Zwanzigern. Schon interessant aus heutiger Sicht. Getan:

Gebastelt: Mit Lieschen so Anstecker für Strohhalme- wozu doch eine Thomas-Zeitung gut ist. Das Kind bastelt.

Gegessen:Selbstgemachte Pizza. Wirklich lecker. Nur die Sardellen waren etwas üppig. Ich habe jetzt noch Durst.

Gefreut: Über eine Postcrossing-Karte (siehe oben)

Geärgert:Dass ich keine normalen Lampen bekomme . Das kann doch wohl nicht so schwer sein.

Gelacht:Über die Unmengen an Tomaten in meinem Mikrogarten. Ich muss Tomatensuppe kochen!!

Geplant:Hach, doch noch schnell über Weihnachten nach Texel???

Genäht:Patchwork-Decke Nr. 3 & 4 - ich war fleißig. Und Windel-Utensilos.

Gekauft: Den nächsten Toaster. Der geht zwar, sieht aber aus, als wenn er nächste Woche Abitur macht. 

Getragen: Jetzt tatsächlich Schuhe mit Socken. Was ein Frust.

Gesehen:  bei  Bodenseewellen

Kommentare:

  1. Ein schönes und witziges Foto mit den zwei "Luftläufern"!
    Eine schöne Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Geschmunzelt! Und das Foto ist klasse! Mensch warst du fleißig. Wollt ihr wirklich über Weihnachten nach Texel?
    Liebe Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen
  3. Das Nesthäkchenbuch würde mich ja auch mal interessieren. Ich habe davon schon einmal irgendwo gehört. Vielleicht magst Du ja mal eine Buchbesprechung schreiben, wenn Du es ausgelesen hast.

    Liebe Grüße,
    Henriette

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - ich freue mich über jeden Einzelnen!!