Sonntag, 29. September 2013

Schulterblick IV




Gelesen: Alles über die Wahl.

Gegessen: Kohrouladen - zum großen Entsetzen meiner Kinder

Gefreut: Über die Nachrichten der Besten Freundin, die gerade in Florida weilt

Gemacht: Sofa auseinander geschraubt und rausgetragen. Leider hat sich immer noch keine gute Seele gefunden, die es braucht. 

Geärgert: Ja, über den Kindergarten, den ich in mühseliger Arbeit sechs Quadratmeter Verdunkelungsgardinen mit allem Zipp und Zapp und Sternchen genäht habe. Eine Danke erschien nicht nötig. Das hat mich schon gefuchst.

Gefeiert: Des Göttergatten Geburtstag. Mit Telefon über den großen Teich, mehreren Ständchen und einen Tag später Geschenke. Und den Geburtstag unseres Dritten, der leider nicht bei uns ist.

Gelacht: siehe Kindermund und über den Twitter-Kommentar: Sah ein Knab ein Rösler gehen :)

Gekauft: Hosen, Hosen , Hosen für Lieschen. Das Pläutzchen ist ein bisschen zu breit geworden für 116. Und Fische - für Mäxchens Aquarium.

Geplant:Patchworkdecke für meine Schwester. Ich habe Zeit - sie hat erst im Dezember Geburtstag. 

Genäht: Bei Schnabelinas Sew Along. Selten habe ich so viel gelernt.

Getragen: Wieder Sommerklamotten. Bis abends um sechs. Dann aber flugs in die Fleece-Jacke.

Gesehen:  bei Bodenseewellen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar - ich freue mich über jeden Einzelnen!!