Samstag, 28. September 2013

Taschen Sew-along geht in die nächste Runde

Nachdem ich mich ja gestern noch nicht so richtig entscheiden konnte, hatte ich ja eine ganze Nacht dazu Zeit darüber nachzudenken.
Handgurte gibt es bei mir nicht, stattdessen Stabilisierungsgurte mit Öse (der D-Ringe fehlt hier noch , kann aber eingefädelt werden)
Vor dem Zip-it-Gedöns hatte ich einen megamäßigen Respekt öhöm weil ich gar nicht wusste, was das ist :)
Hach, aber ich war ja nicht die Einzige - die Kommentare haben mich auch heute wieder gerettet.
Leider ist trotz Feststeckens der Stoff so verrutscht, dass mir definitv am Rand des Bodens ein Zentimeter fehlt. Mal sehen, ob sich das später rächt und ich basteln muss.
Die Lederpatches fehlen auch noch - aber das ist ja Kickifatzi. Ich bin froh, dass ich heute so weit gekommen bin.

Und wenn ich mir die Bilder so anschaue, kann ich mit dem Ding aufs Oktoberfest gehen kicher
Aber es ist ja noch nicht fertig - mein Blümchenstoff und das kleine Karierte warten noch auf ihren Einsatz



Die anderen Entstehungsgeschichten sieht man bei Schnabelina

Kommentare:

  1. Hallo!
    Deine Tasche sieht sehr schön aus. Schön Rot ( ich liebe Rot ) :-) und tolle Applikationen.
    Lg
    Nat

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee mit den D-Ringen an den Gurten ist genial! Mir gehen ZWEI Henkel nämlich auch eher auf die Nerven, so´ne Hedderei immer. Mit den D-Ringen hat man beide Optionen.
    Aber wo krieg ich nur schnell D-Ringe her, bei Kar*stadt sind mir die viel zu teuer und was anderes hab ich nicht in der Nähe...
    Deine Tasche wird toll!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee mit den D-Ringen finde ich auch ganz Klasse. Ich überlege jetzt, ob ich meine Gurtbänder nicht wieder abtrenne.
    Ich denke, deine Tasche wird ein echter Hingucker.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! Danke für deinen lieben Kommentar ;-)
    Deine Taschenfarbe ist ja der Hammer - voll cool! Ist das Cord?

    Viel Spaß beim Weiternähen,
    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen
  5. Ich mach mir überhaupt nicht ins Hemd mit den D-Ringen (ich habe sie auch noch nicht hier), da die D-Ringe unten einen Schlitz haben (zumindest die, die ich gesehen habe) - ich pfriemele die einfach später rein (und zur Not muss ich mit der Zange etwas aufbiegen - das wird schon

    @Babsi - ja, das ist Feincord - letzte Woche spontan für vier Euro (Meter) mitgenommen - ich habe extra nichts neu gekauft, da ich noch nie so eine Tasche genäht habe. Ich bin auch mit dem Bayern-Style noch nicht so ganz zufrieden, aber es macht Höllenspaß, sie zu nähen.

    Danke für Eure Kommentare! Da macht es noch mehr Spaß zu nähen!
    Julika

    AntwortenLöschen
  6. Sieht doch super aus bis hierher!
    Ich bin sehr gespannt, wie es die nächsten Tage weitergeht.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht toll aus und ich freue mich schon auf den Blümchenstoff und das Kleinkarierte.... mag ich nämlich sehr..... :-) Viel Spaß beim Weiternähen...

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - ich freue mich über jeden Einzelnen!!