Dienstag, 3. September 2013

Weihnachten naht

Es ist schon übel, wenn ich noch bei sommerlichen Temperaturen abends um neun mit Lieschen ein Weihnachtsbuch von Felix lesen muss und vor allen Dingen sämtliche Lieder dazu trällern darf.

Aber noch schlimmer ist es, dass seit heute bei Rewe das GANZE PLÄTZCHEN-WEIHNACHTSANGEBOT vorhanden ist. Wann haben die das produziert?? Wer will das Weihnachten noch essen???

Momentan ziehe ich belegte Obstböden noch vor. Und das wird auch bis zum 30. November anhalten.....es sei denn, ich werde im November doch schwach :)

Kommentare:

  1. Ich schleiche schon seit ein paar Tagen immer angstvoll in den Supermarkt und schaue, wo der Kram steht. Hier habe ich noch nichts entdeckt. Aber bestimmt morgen...
    Schade, dass man den Sommer nicht in Ruhe zu Ende genießen kann.

    LG, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Och, nö, nicht schon wieder. Am letzten Wochenende lag noch nichts rum. ich verweigere mich ja immer bis Ende November. Aber meist sind die leckeren Sachen dann weg.

    Liebe Grüße
    Nula,

    nö, nö, nö - und ich lese auch keine Weihnachtsgeschichten vor.
    Hier ist noch Sommer, jawoll!!! ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - ich freue mich über jeden Einzelnen!!