Dienstag, 8. Oktober 2013

Immer wachsam II

Jaja, immer wachsam.
Da lief doch alles so gut - die Kinderlein gesund (bis auf Kleinigkeiten) und was passiert:
Die Mama wird krank.
Das geht ja gar nicht.
Kall, mei Droppe - eine Blasenentzündung vom Feinsten. Habe ich seit fünfzehn Jahren nicht mehr gehabt.
Gestern angekündigt (wie von Zauberhand Bauchschmerzen so gaaaanz unten) und heute Abend hat es zugeschlagen.
Noch mit Sozzi telefoniert, Ratschläge eingeholtt,
Um zehn total müde ins Bett gegangen.
Schlaf?? Ist nicht. Sagen wir es mal so  - ich würde am liebsten mit überschlagenen Beinen laufen...und schlafen....aber dazu tut es zu weh.
Buscopan, Novalgin UND Antibiose ist intus - WANN HILFT DAS ZEUG DENN BITTE???
Sollte ich heute Nacht wirre Posts schreiben - bitte ignorieren. 

Kommentare:

  1. Oh weia, Du Arme. Ich schick Dir eine riiiiiiesenportion GuteBesserung-Wünsche!
    Ich halte ja auch viel aus, aber Blasenentzündung ist echt total ätzend, direkt danach kommen bei mir Ohrenschmerzen. Hoffentlich helfen die Medikamente schnell.
    Allerdings wären ein paar wirre posts für uns vielleicht auch ganz interessant :-)
    Guten Schlaf!, damit Du es nicht mehr so merkst, und gute Besserung wünscht
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, du Ärmste! Mich hat es in der Nacht zum Montag auch erwischt mit plötzlicher Blasenentzündung. In zwei Stunden wurde es so schlimm, dass ich ein Antibiotika ( was ich noch da hatte) nahm und ein Ibu 400, das aber gar nicht half. Bin wie ein Tiger im Käfig durch die Wohnung gelaufen. Nach fünf Stunden konnte ich endlich schlafen. Heute nach zwei Tagen sind die Schmerzen immer noch nicht ganz weg.
    Ich wünsch dir, dass es schnell besser wird und du schlafen kannst!
    Alles Liebe,
    Gina

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir auch gute und schnelle Besserung!

    Ganz wichtig: kontinuierlich viel trinken! Und Wärme! Am besten auf eine heiße Wärmflasche oder ein heißes Körnerkissen setzen. Warme Füße helfen auch.

    Liebe Grüße,
    Henriette

    AntwortenLöschen
  4. Ach Mist!
    Gute Besserung! Und das nächste Mal nimmst Du sofort, wenn Du das erste Ziehen spürst D- Mannose!

    Die besten Grüße
    Sozzi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - ich freue mich über jeden Einzelnen!!