Samstag, 5. Oktober 2013

Schulterblick V








Gemerkt: Der Sommer ist endgültig vorbei und heute ist der Herbst eingezogen- wir haben die letzte Sonnenblume abgeerntet und in den letzten zwölf Stunden kamen 35 l pro Quadratmeter runter


Gelesen: "Der Altmann ist tot" von Frau Freitag und Frl. Krise - die Beiden kommen n i c h t  in die Puschen....

Gegessen: Maultaschen und Fliederbeersuppe

Gefreut: Dass jemandem eine Tasche von mir so gut gefällt, dass sie sie kaufen möchte

Gemacht: Tomaten abgeerntet und die Pflanzen entfernt. War als zehnmütige Aktion geplant, hat dann eher zwei Stunden gedauert. Aber ich habe das Schnittlauch, die Petersilie und den Salbei wiedergefunden :)

Gelächelt: Über meine Kinder, die voller Wonne die letzten Tage in unserem Mikrogarten genossen haben

Gekauft: Hosen, Hosen, Hosen - die Kinder wachsen wieder

Geplant: In den Herbstferien mit den Kindern ganz viel zu faulenzen und auszuschlafen


Genäht: Die zweite Schnabelina-Tasche

Getragen: Immer noch Dreiviertelhosen, keine Strümpfe brrrrrr.....

Gesehen:  bei  Bodenseewellen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar - ich freue mich über jeden Einzelnen!!