Mittwoch, 27. November 2013

Hoppe, hoppe Reiter...

...wenn er fällt, dann schreit er.

Jeden Abend nach dem Zähneputzen auf´s Neue. Nur einmal!
In den ersten Monaten im Standard-Modus, aber auf einmal wurde das Lieschen zu langweilig  von mir redet hier keiner - mir hing es schon lange zum Hals raus
Und er bestellte eine neue Version: Kreisig.
Aha. Darunter konnte ich mir ja etwas vorstellen, aber die Wahl des Adjektives war doch etwas gewöhnungsbedürftig.
Also gut. Kreisig.  Oben ganz nah zu mir heran, dann im Kreis herunter, und wieder "kreisig" hoch.

Dieses Spiel hat nun eine neue Dimension erreicht.

Nicht nur kreisig, sondern auch eckig, rund, chaotisch, kreativ (Mama, was ist nochmal kreativ??), lieblich, müde, augig (so ähnlich wie kreisig), formig (bei jeder Runde einmal dreieckig, rechteckig, rund), brillig (so eine Art Doppel-Acht) - das Lieschen ist mit seinen neuen Adjektiv-Kreationen noch nicht am Ende.
Und uns Beiden macht es wieder Spaß. Aber nur einmal! mehr halten meine müden Knochen nicht aus :)

Polizistich gibt es natürlich auch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar - ich freue mich über jeden Einzelnen!!