Donnerstag, 21. November 2013

Kindermund




"Mama, Katinka hat mir erzählt, dass es den Weihnachtsmann gar nicht gibt. Aber DU kaufst die Geschenke, nicht der Weihnachtsmann!"
"Das kann schon sein. Aber was ist denn mit dem Nikolaus? Der war doch im letzten Jahr bei uns."
"Na, deeeeen gibt es natürlich!"

Langsam wird er groß....aber nur fast!:)

Und falls jetzt jemand denkt, das Bild sei aktuell.....nein, das ist schon lange her.....
Babys zu bekommen ist einfach, aber sie zu behalten, unmöglich....schnüff....

Kommentare:

  1. Hach ja, Du hast so recht.
    Bei uns ist es auch schon eine Weile her, dass die Avent-Schnuller in Einsatz waren.
    Jetzt müssen wir nur noch die Windeln loswerden...

    Liebe Grüße,
    Henriette

    AntwortenLöschen
  2. Hier gibt es ihn noch, den Weihnachtsmann... :-) Und auch nur der kauft etwas von jenen Süßigkeiten, die seit September schon die Supermärkte füllen. Ich bin gespannt, wie lange sich das Mädchen noch mit dieser "Tatsache" abspeisen lässt. Bestimmt trifft es auch bald eine "Katinka". Herzliche Grüße, auch an den Nikolaus ;-), Marja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - ich freue mich über jeden Einzelnen!!