Dienstag, 31. Dezember 2013

Sylvester

So, nun sind es noch vier Stunden - und wieder ist ein Jahr rum.

Viel Schönes ist passiert im letzten Jahr,
viele Sachen waren auch nicht so erquickend, gerade in den letzten Tagen erreichte mich eine Nachricht, die einen doch sehr nachdenklich macht,
noch nie ein so kindergesundes Jahr gehabt,
endlich mal Zeit für eigene Projekte (öhöm- aber ich nehme mich ja immer zuviel vor :) ) -
aber in Summe könnte es so weitergehen.


Die Großen sind gerade noch draußen und böllern mit ihrem Papa fleißig vor sich hin, vor einer halben Stunde haben wir noch eine Bildungslücke geschlossen und Dinner for one gesehen (selbst Mäxchen hat nach anfänglichem Grummeln gegrinst), Lieschen fand es lustig und bald werden die Großen, obwohl sie es sich auch dieses Jahr vorgenommen haben, wach zu bleiben, in ihre Betten fallen.
Ob ich es bis zwölf schaffe???? Ich wage es zu bezweifeln.
Aber die Zeit hört ja nicht auf - morgen geht es in alter Frische weiter.

Euch allen einen guten Rutsch!!

Julika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar - ich freue mich über jeden Einzelnen!!