Montag, 24. Februar 2014

Abends...

20.40 Uhr Mäxchen (gesundet) kommt herunter und braucht ganz gar dringlich super schnell für morgen in der Schule einen Tontopf sowie einen Stock Vogelfutterprojekt oder so ich muss das nicht ganz verstehen

20.43 Uhr Wir stehen in der Chaos-Garage und suchen einen Topf, finden stattdessen viele tote Spinnen

20.45 Uhr Immerhin- ein Plastiktopf in passender Größe ist da

20.48 Uhh wir schleppen einen GROSSEN Stock in die Bude und sägen ihn mit einem TASCHENMESSER klein. Stock passt

20.49 Uhr Die Allmacht der Frau Mama ist bis morgen wieder gesichert :)

1 Kommentar:

  1. ... komm schnell vorbei, ich habe jede Menge Tontöpfe :-)
    die ich wahrscheinlich im Leben nicht mehr benötige aber auch nicht wegschmeißen kann.
    liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - ich freue mich über jeden Einzelnen!!