Dienstag, 4. März 2014

Nachtrag

Nachtrag:
Hier habe ich über das Piratenkostüm berichtet, das ich vorgestern in einer Hauruckaktion gefertigt habe. Bilder fehlten.
Heute morgen habe ich verzweifelt versucht, einen Sechsjährigen mit der Kamera zu erwischen. Kopftuch? Nein, erst im Kindergarten. Schminke? Besser nicht mit dem Ekzem im Gesicht. Augenklappe? Auch erst im Kindergarten. AUF KEINEN FALL für ein Foto.

Also hier die Sparvariante:
Noch mit verkniffenem Gesichtsausdruck

Aber hier wenigstens einmal piratenlike ohne Zähne :)

Kommentare:

  1. Ist super schön geworden! Das kenn ich - so eine Fotosession habe ich heute auch hinter mich gebracht... :-)
    Schminke ist nur was für Mädels... ;-P

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Kostüm!
    (und auch ohne Drumherum als Pirat erkennbar.)

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  3. Mit dem Zahnstyle hätte er aber auch gut als Vampir gehen können. ;-D

    Liebe Grüße,
    Henriette

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - ich freue mich über jeden Einzelnen!!