Mittwoch, 5. März 2014

Wie machen sie das???

Letzte Woche habe ich für Lieschen Kindergeburtstag eingekauft. Schnuckelsachen, Fanta...damit ich nicht alles auf den letzten Drücker besorgen muss.

Heute nachmittag steigt die Sause. Ich versuche, die Dinge im Haus zusammen zu sammeln.
Fanta weg,
Sprite weg,
Schoki weg,
Bonbons weg,
Brausepulver weg.

Das ist vermutlich auf irgendeine geheimnisvolle Art in den Mägen meiner großen Söhne gelandet.
Und die Unverschämtheit (neben der Tatsache, dass ich den ganzen Schrunz noch einmal kaufen musste und der Frechheit, dass sie noch nicht einmal den Anstand besitzen, zu fragen), ist, dass sie dabei noch nicht mal ein Gramm zunehmen!!!!!!!!!

1 Kommentar:

  1. Hahaha :D
    Aber wie krass, ALLES weg??!!
    Was durften die sich anhören? Oder rügst du dich nur selbst, weil du es nicht gut genug versteckt hast? ;)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - ich freue mich über jeden Einzelnen!!