Dienstag, 8. April 2014

Wasserfarben-Flash

Lieschen hat Wasserfarben entdeckt. Malkünste sind immer noch im Anfangsstadium, aber er produziert am laufenden Meter :)

Kran- Versuch 1

Pilon - Mama, der sieht besser aus als der, den ich zum Spielen habe

Teich - "Das ist ja ganz einfach - da brauche ich nur blau und grün"

Kran - Versuch 2

Unser Haus

Roller

Marienkäfer.."Von der Seite, deshalb sieht man nur drei Beine"

Fisch

Regenbogen - kleines Wasserfarbenburnoutsyndrom - es gab Tränen, weil das gelb nicht gelb genug war ....Mama musst helfen

Insektenhotel :)

1 Kommentar:

  1. Wunderbar!
    Ich finde, er hat Talent und eine gute Beobachtungsgabe.
    Schon beim Regenbogen scheitern ja viele Erwachsene, was die Reihenfolge der Farben betrifft.
    Und der Marienkäfer ist super.

    Liebe Grüße,
    Henriette

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - ich freue mich über jeden Einzelnen!!