Sonntag, 8. Juni 2014

Vermischtes

Es gibt ja doch treue Seelen, die hier ab und zu vorbeischauen.
Und die wissen, dass ich genug zu tun habe :)

In der Schule ballen sich die Arbeiten der Großen. Himmelarschundzwirn - kann man das nicht besser timen??? Jetzt alle Arbeiten binnen drei Wochen - gut, dass ich Kinder habe, die damit klar kommen und die ganze Geschichte nicht ganz so ernst nehmen.

Lieschen ist in der Wunschschule aufgenommen worden. Tschaka! Das bedeutet zwar für mich vier Jahre Fahrten zur Schule und zurück, aber das nehme ich in Kauf. Demnächst mal Bilder vom "Pausenhof" - das überzeugt alle :)

Ein neues Traumhaus habe ich gesehen. Nur "arschteuer", aber echt cool. Mal sehen, was der Göttergatte davon hält. Er hat nächsten Samstag einen Maklertermin. Aber wenn wir dort einziehen würden, hätten wir endlich Luft, denn


Mit zwei pubertierenden Jünglingen wird es hier wirklich eng. Ist Fränzchen im Raum und spricht mit einem mittlerweilen satten Tenor, ist die Bude voll. Und wenn die drei Grazien....öhöm...Bübchen hier Party machen, kann ich aus dem Wohnbereich nur noch flüchten.

Genäht habe ich auch so dies und das. Unter anderem die von Farbenmix mit dem fälschlichen Titel versehene Herrentasche. Chicco - vielleicht schaffe ich es nächste Woche, sie mal abzulichten. Und dann noch eine Herrentasche für mein Schwesterherz - ganz in orange. Hach!! Noch nicht fertig, aber wenn das Wetter weiter so bleibt, flüchte ich weiterhin zu meiner Nähmaschine im Keller!

Maria geht es so - ja, ich weiß gar nicht, wie ich das sagen soll. Ihr könnt ja nachlesen.

Euch allen einen wunderschönen sonnigen Pfingsmontag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar - ich freue mich über jeden Einzelnen!!