Dienstag, 11. November 2014

Genähte Karten

Morgen geht´s zur Trauerfeier. Ich soll vorher drei Freunde vom Bahnhof abholen. Kein Problem. Eigentlich. Aber wer mein Auto gesehen hat, zweifelt daran ein bisschen. Eine Mäusefamilie könnte sich ohne Probleme von den Krümeln ein Jahr ernähren und  Nester für fünf neue Generationen bauen. Umzug halt.

Also: Heute mittag - Auto ausgeräumt. Müll, Altkleidergeschichten, zwei Lava-Lampen (für Nikolaus ...pssst), Diverses, ging eigentlich.

Dann mit LIeschen in die Waschanlage.

Ich kaufe: Extra-turbo-wurbo Premium, bekomme eine Karte, Lieschen hält die Karte fest und wir fahren rein.
Ach, sagt Lieschen, hier kann man keine geneeete Karte nehmen.
Was?, sage ich. Genähte Karte ???????????????

Ja, meint er, ich meine , hier kannst du keine geneeeete Karte nehmen, sondern nur die Papierkarte.

....überleg...groschfall.....er meinte eine MAGNETkarte :)

...der Versprecher lässt auf eines meiner Hobbys schließen...

1 Kommentar:

Danke für Deinen Kommentar - ich freue mich über jeden Einzelnen!!