Donnerstag, 20. November 2014

Kindermund

Abgesehen davon, dass gestern Fuß- und Bettag war, hatte Lieschen heute in der Schule Tsüüchomotorik, die besonders lustig war, da man da einfach draußen herumspringen konnte.
Und dass der Schülerkiosk (O-Ton) ihm seine ganze Kohle für einen Kakao abknöpfen möchte, ist voll das letzte, weil, die sind da in diesem Schülerkiosk STEINREICH, denn die Mama (Anm. der Red. - eine Lehrerin )vom Johann kauft ihnen ja die ganzen Sachen und dann können die diese verkaufen und haben voll viel Geld in der Kasse und er armer Schlucker muss jetzt dafür sein letztes Hemd hergeben.....

Vielleicht sollte ich doch noch einen Kaufmannsladen zu Weihnachten besorgen -ich sehe in manchen Bereichen noch Erklärungsbedarf :)

1 Kommentar:

Danke für Deinen Kommentar - ich freue mich über jeden Einzelnen!!