Samstag, 10. Januar 2015

Kindermund

Seit letzter Woche haben wir in unserem Bad eine neue Errungenschaft.
Haargel.
Finden Nr. 2 und 3 total cool.
Nr. 1 eher nicht - in Ermangelung von Haaren (hatte ich mal darüber geschrieben? Ich weiß es nicht - Alopecia totalis ist das Stichwort), aber er schmunzelt.
Seitdem wird gestylt, was das Zeug hält. Morgens schon - VOR dem Frühstück.
Heute fahre ich mit einem frisch und mit Furz und Feuerstein gestylten Lieschen einkaufen. Es stürmt. Es stürmt mächtig. Er steigt aus dem Auto aus, hält sich entsetzt schützend die Hände über den Kopf und ruft: "Mama, meine Frisuuuuuuur!!!!"
Ich glaube, wir brauchen noch DreiWetterTaft :)
Bild folgt.

1 Kommentar:

  1. Haha, VOR dem Frühstück! Kannste mal sehen, was wirklich zählt :-)
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - ich freue mich über jeden Einzelnen!!