Dienstag, 29. November 2016

1

Geht ja so nicht weiter....genug zum Bloggen gäbe es ja schon, aber dann fehlt die Zeit, dann das passende Bild, dann dies , dann jenes. Und ich bin jemand, der etwas ganz oder gar nicht macht. Entweder jeden Tag oder gar nicht. Also hier der Versuch: Jeden Tag. Mal sehen, wie lange ich das durchstehe.

Super  - und gerade heute war der Tag ziemlich ereignislos :)
Die Kinder in die Schule verfrachtet (K1 lag malade im Bett, anscheinend haben Pubertierende das manchmal so),

wie der Teufel genäht (hier wandern Weihnachtswünsche ein, man macht sich keine Vorstellungen, was ich eben mal so schnell an der Nähmaschine produzieren soll),
die Briefe für den 
Briefumschlag-Adventskalender fertig gestellt (Kall mei droppe , Briefumschläge selber basteln, Karte plotten..Notiz am Rande: Der Plotter war überfordert, Kärtchen schreiben, Überraschung herstellen ....es war eine wochenfüllende Angelegenheit),

ach ja, bei der Fußpflege war ich auch (klingt ja wie auf einer Omma-Seite....aber das ist wirklich gut, wenn man...ach...jetzt gehe ich mal nicht ins Detail),

K3 und Besucherkind abgeholt, die sich dann hier GSD alleine vergnügt haben (in der Zeit hätte ich ebay sprengen können- Angebot vor vier Wochen vorbereitet, jetzt ist kein Bild mehr zu sehen, Galeriebild auch weg.....will sagen, ich musste von vorne anfangen)
Besucherkind wurde abgeholt (kleiner Spannungsmoment, da ich mich mit dem Vater doch so ein klitzekleines bisschen beim letzten Elternabend in den Haaren hatte, weil ich wie immer meine Klappe nicht halten konnte...aber er hat es vergessen oder ist einfach generös :) )
Nun noch Klamotten für K3 rauslegen.....nebst dem neuen geplotteten T-Shirt. Das Entgittern war wirklich eine Herausforderung, aber es ging doch schneller , als ich dachte....
Jetzt kommt doch ein Bild...ist er nicht schnuckelig??? Ganz in Glitzer auf schwarz..
Quelle: 4teachers.de  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar - ich freue mich über jeden Einzelnen!!