Über uns



Über uns

 Julika, 45 Jahre alt, im früheren Leben mal Lehrerin, schon ziemlich lange zu Hause, weil sie sich den Stress mit Arbeit UND Kinderbetreuung UND häufig abwesendem Göttergatten nicht antun will, viele kleine und größere Nebenjobs wie Uni, Fachliteratur schreiben, gesetzliche Betreuung, aber im Moment ausnahmsweise mal ohne diese ganzen Zusatzgeschichten. Und da sie nie Ruhe gibt und immer etwas zu tun haben muss, bloggt sie jetzt, strickfilzt leidenschaftlich gerne, sucht sich neue Projekte (und ist damit wirklich glücklich) und versucht, die Kinder mit viel Geduld, Sinn und Sachverstand großzuziehen.



Göttergatte, 45 Jahre alt, der in der Woche viel unterwegs ist. Aber am Wochenende ist er voll und ganz für sein Trio da



















Fränzchen , 12 Jahre alt, Minecraft-Fan und Mathematik -Spezialist


















Mäxchen, 10 Jahre alt, der Konstrukteur in unserer Familie, seine Lego-Kreationen werden sicherlich noch Eingang in diesen Blog finden














Lieschen, 5 Jahre alt, das Nesthäkchen der Familie, das genau weiß, was es will







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar - ich freue mich über jeden Einzelnen!!